B-OT Rückblick auf die letzten Läufe

Bitte um Verzeihung , ich habe in der letzten Zeit wenig für die News getan . Also hier ein kurzer Rückblick auf die letzten 2 Rennen .

Das erste IGE Rennen in Rottleben war ein tolles und mit Sonnenschein gesegnetes Wochenende . Leider mussten die Kids die Strecke noch unter feuchten Bedingungen fahren aber spätesten nach dem Jedermannslauf hatten wir trockene Verhältnisse . Familie Hermann hat sich wie immer viel Mühe beim Streckenbau gegeben ,deshalb noch mal ein besonderer Dank an den Verein und ihre Helfer .

Rennen Nummer 2 fand im immer sehr gut besuchten Aarbergen statt . Mehr als 500 Starter kamen zum Wochenende um ihrer Leidenschaft zu frönen . Mein Renndienst war rund um die Uhr gut besucht und ich musste sogar jemanden bitten während des Jedermanns Lauf für mich zu montieren . Ich hatte nämlich sehr blauäugig dafür genannt . Also nochmal schönen Dank an Gerd . Das Wetter zeigte sich diesmal von allen guten und schlechten Seiten . Aber alles in allem wieder mal ein sehr gelungene Veranstaltung .